Podiumsdiskussion NR-Wahl

Aufgrund der bevorstehenden Nationalratswahl 2024 am 29. September freuen wir uns sehr, dass die Schülervertretung eine Podiumsdiskussion mit Vertreterinnen und Vertretern verschiedener politscher Parteien an unserer Schule organisiert hat. Dies bot den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, spannende Einblicke in die österreichische Politik zu gewinnen und sich aktiv mit verschiedenen Ansätzen und Meinungen auseinanderzusetzen. Darüber hinaus möchten wir uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die entgegengebrachte Zeit und Wertschätzung bedanken.

Foto (v.l.n.r.): Andreas Putz (Schulsprecher-Stv.), Nils Rabl (Schulsprecher), Philipp Gerstenmayer (FPÖ), Mag. Martina Künsberg-Sarre (NEOS), Dipl.-Päd. Petra Tanzler (SPÖ), Laura Ozlberger (Die Grünen), Immanuel Frühwirth (Landesschülervertretung, Moderation), Direktor MMag. Engelbert Zwitkovits; fehlend: Anthony Grünsteidl (ÖVP)