Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Wiener Neustadt
2700 Wiener Neustadt, Ungargasse 29
E-Mail: office@hakwn.at
Telefon:
02622/23570
02622/24093
Fax:
02622/24093-10 (FAX)

BHAK/BHAS Wiener Neustadt suchte die Superstars

in
Schuljahr 
2013/2014
Ausgabe Nr. 
2014-37
BHAK/BHAS Wiener Neustadt suchte die Superstars

Die Managementgruppe der BHAK Wiener Neustadt veranstaltete zugunsten der zahlreichen individuellen Talente einen Talentwettbewerb, den es so noch nie zuvor gegeben hat.

Sämtliche talentierte und begeisterte Schülerinnen und Schüler wurden von einer ausgewählten Jury bewertet (Direktor Janovsky, Herr Urban von der Wr. Neustädter Sparkasse, Prof. Egger, Kamper und Schneider).

Zunächst fand eine Vorrunde statt, wer diese bewältigte, durfte sich vor der ganzen Schule beweisen.

Die Gewinner wurden für ihre Darbietungen belohnt und bekamen tolle Preise von den Sponsoren verliehen (Sparkasse Wr.Neustadt, Raika Wr. Neustadt und Allradzentrum Wr. Neustadt).

Die Managementgruppe bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, bei der Jury und bei den Sponsoren!

Projektbetreuer: MMag. Johann Lichtenwörther